Neu registrieren

TIPPSPIEL
2016/17

Fragen & Antworten

Ist dir etwas unklar? Hast du eine Frage zum achtzehn99-Tippspiel? Hier findest du die Antworten.

 

Wie kann ich am achtzehn99-Tippspiel teilnehmen?

Um am achtzehn99-Tippspiel teilzunehmen, muss man lediglich die Pflichtfelder der Anmeldung ausfüllen, den Spielregeln zustimmen und die Freischaltungs E-Mail bestätigen.

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Die persönlichen Daten werden lediglich zum Zwecke des Gewinnspiels und zu dessen Abwicklung gespeichert und verarbeitet.


Wie lange kann ich meine Tipps abgeben?

Tipps können bis 5 Minuten vor Anpfiff der jeweiligen Partie abgegeben werden.

 

Wo kann man seine bereits getippten Spiele jederzeit ansehen?

Unter dem Register „Tippen“ kann man auch im Nachhinein den entsprechenden Spieltag auswählen, seine Tipps nochmals anschauen und diese mit dem richtigen Ergebnis abgleichen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen - wie gehe ich jetzt vor?

Unter folgendem Link kannst du dir ein neues Passwort zusenden lassen:

Passwort vergessen? »

 

Was ist der TippSpielmacher?

Der TippSpielmacher ist ein frei wählbarer virtueller Spieler der TSG 1899 Hoffenheim. Er steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du besonders gut tippst, bekommst du auch Preise von deinem persönlichen TippSpielmacher.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Die persönlichen Daten können jederzeit unter folgendem Link geändert werden:

Spielerpass »

 

Was bedeutet die Ranglisten-Filterung?

Neben der Gesamtrangliste kann man sich auch seinen Platz unter gleichem Geschlecht oder innerhalb der Heimatregion anzeigen lassen.

 

Was sind die Extra Tipps?

Während der Anmeldung kann man drei Fragen zur TSG 1899 Hoffenheim beantworten. Hierfür bekommt man nach der Saison bis zu 50 Extrapunkte für die richtigen Antworten. Diese werden nach dem 34. Spieltag zu der Punktzahl in der Gesamt-Rangliste addiert.

 

Was passiert, wenn ich unter den Top 11 in der Gesamt-Rangliste nach dem 33. Spieltag bin?

Die Top 11 nach dem 33. Spieltag in der Gesamt-Rangliste werden zum letzten Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg, am 20.05.2017, in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena eingeladen. Hierzu darf jeder Teilnehmer jeweils eine Begleitperson mitnehmen.

 

Was passiert, wenn ich nicht unter den Top 11 in der Gesamt-Rangliste nach dem 33. Spieltag bin?

Unabhängig von deiner Platzierung nach dem 33. Spieltag kannst du nach dem 34. Spieltag noch Gesamtsieger werden.

 

Sind die Gewinne übertragbar?

Die Gewinne sind nicht übertragbar. Sollte man von der Gewinnausschüttung absehen rücken die, auf die Platzierung folgenden Teilnehmer auf.

 

Du hast noch weitere Fragen?

Unser Spielleiter beantwortet dir gerne alle Fragen zum achtzehn99-Tippspiel unter:

tippspiel@achtzehn99.de